Japan bereitet sich auf die Unterstützung genehmigen hilft Toyota Motor und Lieferanten Seniorenmarkt Brennstoffzellen-Fahrzeuge auf Wasserstoff, der mehr als 400 Millionen US-Dollar in den kommenden Jahren hat läuft erteilen.
Und Plan von Ministerpräsident Shinzo Abe, um den Verbrauchern einen Rabatt von mindestens 20 Tausend US-Dollar pro Auto ist die größte Regierungsprogramm, um die Autos, die mit Wasserstoff betrieben, der einen Schub für neue Technologien geben wird, kommerziellen Anwendungen und der Wettlauf ins All verwurzelt unterstützen, aber Toyota und anderen erwarten die Ausbreitung in den kommenden Jahrzehnten
Das Programm wird den Steuerzahler finanzierten Kosten der Brennstoffzellen-Auto, das bald zu Toyota über $ 50.000 in Japan gestartet werden reduzieren, nähert sich der Preis für eine Luxuslimousine so klein wie eine dritte Kategorie von Pei. Um. W..
Abe angekündigt, die Umrisse der Plan in der vergangenen Woche, und die Arbeit ist im Gange, um die Details zu entwickeln.
Die Reduktion, die Toyota-Taxi-Betreiber zugänglich und anderen Unternehmen, die Flotten von Autos bewegen im Bereich von Wasserstofftankstellen Prozent, Japan erwartet, dass der Abschluss der Bauarbeiten bis März 2015 macht.
Kazama sagte Tomohaady Senior Advisor bei Nomura Research Institute, "es ist immer noch schwer zu geben, die Autos sind unter den gewöhnlichen Verbrauchern beliebt, aber die Auswirkungen der Unterstützung für interessierte Unternehmen selbst zu fördern, da die Unternehmen die Umwelt zu schonen, ist es ein Schritt, um den Samen für Wachstum in der Zukunft zu pflanzen."
Und Betrieb eines Brennstoffzellen-Autos mit Strom aus Zellen Wasserstoff und Sauerstoff, die seit den sechziger Jahren, die getestet wird, zu integrieren, wenn die US-Raumfahrtbehörde NASA arbeitet an der Entwicklung der Technologie erzeugt.
Dies ist die Art von Auto ist umweltfreundliche Alternative zu Autos Verbrennungsmotoren, weil es nicht nur Wasser und Wärme abgeben
Dies könnte Japan zu helfen, um Wasserstoff als Energieträger zu wechseln, da das Land sucht auf den Import von fossilen Brennstoffen als Energiequelle nach der Atomkatastrophe von Fukushima, um Kohlendioxidemissionen verringern, während die meisten der in dem Land derzeit aus fossilen Brennstoffen erzeugtem Wasserstoff kommen angenommen, hofft die Regierung auf, die produktionsfreien Anwendung Kohlenstoff bis 2040.
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